Wohnstift Raadt
Koerper Geist Seele

10.09.2017

Nähzauberinnen besuchen ihre Werke

Die Nähzauberinnen haben das Café gut&gerne im Foyer besucht und waren begeistert vom „Regal, das Freude schenkt“.


Die Nähzauberinnen, vier ältere Damen aus Handarbeitsgruppe des Ev. Wohnstift Raadt, nähen mit viel Liebe und Kreativität für das Regal. 50 ihrer Werke sind seit der Eröffnung im Frühjahr bereits verkauft worden. „Die Scheibenenten, große Stofftaschen und Loopschals sind dabei der Renner“, sagt Daniela Wolters vom Gastronomieservice gut&gerne.

Die vier Näherinnen waren begeistert. Ihre selbst genähten Werke in dem schönen Regal zu sehen, hat sie sehr gefreut. Und dass die Menschen ihre Handarbeiten gerne kaufen, spornt sie natürlich noch mehr an. Der Besuch der Seniorinnen endete mit Kaffee und Kuchen aus dem Café gut&gerne. Und die Näherinnen fahren mit dem guten Gefühl zurück ins Wohnstift, dass ihre Werke andere Menschen erfreuen.